Marketing
Wie ein Produkt der Medizintechnik beworben wird?
Hier bekommen Sie Ihre praxiserprobte Marketingkampagne spezialisiert auf den Medizinalbereich.
Sie haben ein innovatives Produkt und Ihre Kunden wissen nichts davon? Liegt es daran, dass Ihre Zielgruppe Sie und das Produkt nicht kennt oder noch nicht weiss, wie gut es ist?
Unser Marketing hilft Ihnen
- zu einer nachhaltigen Strategie für Ihr Produkt
- den passenden optischen Markenauftritt, mit dem Sie seriös wirken und beeindrucken, zu entwickeln
- die aktuellen branchenspezifischen Regularien richtig umzusetzen
- mit Verkaufsunterlagen, die Ihre Kunden mit Wort und Bild überzeugen
- die richtigen Kunden von Ihrem Produkt zu überzeugen und zu begeistern
Potenziellen Kunden und geeignet Massnahmen
Wie erreiche ich meine potenziellen Kunden und welche Massnahmen sind dafür geeignet?
Stellen Sie sich vor, ein erfahrener Marktkenner hilft Ihnen, dem Kontakt zu neuen Kunden herzustellen.
Seit 15 Jahren pflegen wir im Medizinalmarkt internationale Kontakte und bauen unser Netzwerk und Kompetenzen aus. Unser Angebot:
- Strategie der Kommunikation
- Markenentwicklung
- Auf- und Ausbau des Corporate Design
Dies lässt sich kombinieren mit:
- Wettbewerbsanalyse
- Produktpositionierung
- Marktbeobachtung und Auswertung
Zusammen finden wir die Lösung, welche für Ihren Marktzugang genau zugeschnitten ist. Das grosse Ziel haben wir immer vor Augen und wir gehen in kleinen Schritten vor. So arbeiten wir kostensparend und transparent. Wir erstellen nur das, was wirklich benötigt wird und das richtig. Die Investitionen in ihren Marktauftritt werden sich in Kürze bezahlt machen.
Empfehlungen und Referenzkunden:
Kreativleistungen
Unsere Angebot im Bereich Marketing ist für Sie passend, wenn ...
- Sie nicht wissen wie Sie Ihr Produkt auf den Markt bringen wollen.
- Sie Grafikunterstützung in Kombination mit nachgewiesenem Fachwissen wünschen.
- Sie auf unsere fundierten Erfahrungen im Medizinalbereich zurückgreifen möchten.
- Sie eine Umsetzung suchen, die marktgerecht ist und kein Selbstzweck.